Über mich

Portrait
Anita Günther (geboren1963)

Seit 1999 besuchte ich verschiedenste Seminar für Humanenergetik. 2004/2005 folgte die Klangmassageausbildung, sowie die Gongmassage. 2010 Lebens -, Sterbe- und Trauerbegleitung. Da ich gelernte Köchin bin, interessiert mich natürlich auch das Thema Ernährung. Ich ernähre mich überwiegend vegan und achte dabei auf den Säure – Basenausgleich.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Talente als energetische Hilfestellung in der Humanenergetik und in meinen Workshops rund um Gesundheit und Wohlbefinden weiter.

Meine Werte:

Dazu gehören für mich, ein achtsamer Umgang mit der gesamten Schöpfung, eine gesunde Ernährungsweise, Bewegung, Erholung und Entspannung, Meditation, Gebet und Bewusstseinserweiterung. Ich ernähre mich überwiegend vegan, bin gerne in der Natur, sammle Kräuter und Blüten um daraus meine eigenen Tees, Kräutermischungen, Cremen usw. herzustellen.